Aktuelles

19.01.2014

Veränderung in unserer Firmengruppe

Herr Herbert Kiesling, der alleinige Inhaber des Baugeschäfts Gärtner und kiesling GmbH & Co KG, hat aufgrund der Notwenigkeit einer altersbedingten Nachfolgeregelung folgenden Beschluß gefasst:

Das bestehendeBaugeschäft wird seine Tätigkeiten Zug um Zug einstellen. im Gegenzug wird ein neues Baugeschäft gegründet, das unter teilweise neuer Führung die Geschäfte – im Prinzip unverändert – weiterführen wird.

Herr Kiesling wird auch in der neuen Firma mit einem wesentlichen Anteil an der Geschäftsführung beteiligt sein. Es ermöglicht Ihm jedoch , sich im Laufe der nächsten Jahre sukzessive in den wohlverdienten Altersruhestand zurückzuziehen.

Mit Maurermeister und Bautechniker Mirco Wehe steht ihm nun ein junger Partner gleichberechtigt bei der Führung der Geschäfte zu Seite.

Herr Wehe arbeitet schon seit einigen Jahren in unserer Firma, er ist mit den meisten Geschäftspartnern und dem eigenen Personal bestens vertraut.

Die neu gegründete Baufirma firmiert bei unverändertem sitz in 64625 Bensheim, Zeppelinstrasse 16 unter dem Namen

Baugeschäft Wehe & Kiesling GmbH & Co KG